ALVISE 2018-12:

Die Erfolgsgeschichte von ALVISE begann in den 80ern und trug sich bis 2007 wie ein roter Fanden durch die Wandbelagslandschaft. Hochwertige Unis in 70er Breite war die Devise. Nachdem es acht Jahre keine ALVISE-Kollektion mehr gab, hat SMITA® nunmehr das Konzept neu entwickelt und freut sich voller Stolz die neue ALVISE-Kollektion präsentieren zu können. 44 Tapeten lassen sich kombinieren mit 14 Murals.
Wie auch in den vergangenen Kollektionen besticht ALVISE durch eine überaus breite Farbpalette, die Vliestapeten in allen erdenklichen Farben anbietet und ihren Ursprung bei den beiden Künstlerinnen Orsola Clerici und Chiara Troglio fand. Ausgehend von Malereien dieser zwei Damen wurden die Pinselstriche versucht adäquat auf Tapete umzusetzen. ALVISE wirkt wie ein Gemälde. Es treffen sich in dieser Kollektion Tradition und Innovation und geben diesen Unis diese besondere Tiefe und Dynamik, die den Effekt einer realen Freske bietet. Die Murals Magic Forest, Frames, Boiserie, Shadows Pino Marittimo, Shadows Banano, Shadows Giungla, Shadows Genesis komplimentieren die Unis und Streifen der Kollektion ALVISE top aktuell.
Die neue ALVISE ist da!
Die Tapeten werden eingelagert ab Oktober 2015 und bis zum 31.12.2018 verfügbar sein.

  Alvise   Alvise   Alvise
Alvise Alvise Alvise
Alvise Alvise Alvise
Alvise Alvise Alvise
Alvise Alvise Alvise