JV 131 DENIM:

Die Kollektion JV 131 DENIM ist eine Vinylkollektion in hoher Grammatur in einem Rollenmaß von 10,05 m x 0,7 m. Gleichermaßen gibt es Paneele von 3,00 m Höhe und 1,36 m Breite (zwei Bahnen à 0,68 m), die sich mit der jeansartigen Verarbeitung von Tapeten in Farbverläufen beschäftigen.
Die Kollektion, die in Frankfurt noch nicht als Buch verfügbar war, wohl aber schon in Teilen tapeziert, ist ein absolutes Trendbuch. DENIM findet sich als Stoff- und Modetrend in der Damen- wie Herrenbekleidung sowie in den Wohntrends gerade extremst wieder und so erfüllt die Kollektion mit hochwertigen 7 m² Rollen eben exakt die Ansprüche dieses aktuellen Trends. Aufwändig, wie Jannelli & Volpi die Kollektionen immer gestalten, ist dieses Buch der ideale Leitfaden für Kunden, die in einer modischen Farbwelt einrichten, dekorieren und leben möchten. DENIM beinhaltet 43 Tapeten und sechs Murals. Die Ware hat eine Lieferzeit von 10 bis 14 Werktagen ab Auftragseingang in Essen und wird, wie alle Janelli & Volpi-Kollektionen, mit einer unbefristeten Laufzeit für den Handel verfügbar sein.

  J&V 131 Denim   J&V 131 Denim   J&V 131 Denim
J&V 131 Denim J&V 131 Denim J&V 131 Denim
J&V 131 Denim J&V 131 Denim J&V 131 Denim