LEONARDO 2020-12

Die Tapetenkollektion LEONARDO beschäftigt sich mit dem Leben und Schaffen von Leonardo da Vinci (1452-1519), dem berühmten italienischen Maler, Bildhauer, Architekten, Anatomen, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosophen. Er gilt als der berühmteste Universalgelehrte aller Zeiten und hat uns eine Vielzahl von Designs, Skizzen und Entwürfen hinterlassen. Sein Leben und Schaffen steht im Vordergrund dieser Tapetenkollektion. Die Tapeten sind 10,05 m lang und 0,70 m breit in der Qualität Vinyl auf Vliesträger. Sie finden in der Kollektion, immer unterstützt von wundervollen Unis, handschriftliche Notizen, Motive aus der Natur, Zeichnungen aus der Ingenieurtätigkeit sowie Skizzen, mathematische Gleichungen, architektonische Raumzeichnungen, Pferdeskizzen und Erfindungen. Und natürlich dürfen der vitruvianische Mensch in der Proportionsstudie nach Vitruv von 1492 zur Proportionsstudie von menschlichen Körpern, Gesichtern und anatomischen Studien nicht fehlen, ebenso wie die berühmte Mona Lisa. Alles das in Farben harmonisch zusammengeführt ergibt ein Tapetenbuch der Extraklasse und besonderen Thematik. Die Murale/Wandbilder haben eine Höhe von 3,00 m mit einer Breite von 2,04 m oder 1,36 m, und sind ebenfalls Vinyl auf Vliesträger. 50 Tapeten und fünf Wandbilder bilden diese einzigartige Kollektion.
Das Buch wird ab Anfang März verfügbar sein und die Ware mit einer Lieferzeit von 10–14 Werktagen ab Bestellung verfügbar sein. Die Laufzeit ist bis zum 31.12.2020 garantiert.

 
  Leonardo   Leonardo   Leonardo   Leonardo  
Leonardo Leonardo Leonardo Leonardo