NATURAE 2019/12

Die Kollektion NATURAE steht in der langen und erfolgreichen Tradition der Kollektionen in der Zusammenarbeit zwischen Schmitz und Domus Parati und ist in der Qualität Vinyl auf Vliesträger produziert worden. NATURAE beinhaltet 56 Tapeten und zwei Wandpaneele. Die Ware ist hochwertig geprägt und bietet einen breiten Querschnitt über die Designs Blätter, Steine, Jungle-Motive, Bambus, Spachtel- und Zementeffekte in naturgetreuen aber auch modisch aktuellen Farbtönen. Ein Bamboo-Mural in den Maßen 3,00 m Höhe und 2,68 m Breite in zwei Farbstellungen bietet die Möglichkeit den Jungle-Charakter auch an einer Wand noch einmal besonders zu akzentuieren. Das Zweite, modernere Mural ist ebenfalls in zwei Farbstellungen und den Abmessungen 3,00 m Höhe und 2,68 m Breite verfügbar und geschickt kombinierbar mit den ausdrucksstarken Tapeten der Kollektion. Die Breite der Paneele von jeweils 2,68 m ergibt sich aus vier Bahnen von 0,67 m Breite.
Die Kollektionen mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2019 kosten € 50,00 und die Tapeten liegen bei einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 54,95 pro Rolle inklusive Mehrwertsteuer.
NATURAE bildet dieses aktuelle und wundervolle Themengebiet der Natur hervorragend ab.

 
  Naturae   Naturae   Naturae  
Naturae Naturae Naturae
Naturae Naturae Naturae
Naturae Naturae Naturae