NEAPOLIS 2018-12:

Die Kollektion NEAPOLIS ist dem Handel sehr wohl bekannt als über die Maßen rollenstarke, italienische Kollektion aus dem Hause Schmitz.
Die neue NEAPOLIS-Kollektion ist sehr sorgfältig entstanden, aufgrund der Analyse der bestverkauften Referenzen. 64 Tapeten und fünf Borden bieten die Möglichkeit in italienisch topaktuellen Farben untereinander kombiniert zu werden.
Klassische Designs – mal matt, mal elegant glänzend – wechseln sich in NEAPOLIS ab.
Die Borden sind 10 m lang und verbinden die verschiedenen Designelemente gekonnt. NEAPOLIS ist eine Bank und der Handel kann sich auf die hohe Verkäuflichkeit dieser Kollektion blind verlassen.
Die Kollektion wird ab Oktober komplett in Essen eingelagert sein und eine Laufzeit bis zum 31.12.2018 haben.

 
  Neapolis   Neapolis   Neapolis   Neapolis  
Neapolis Neapolis Neapolis Neapolis