VENETIAN DAMASK 2018/12

Viele Jahre hat die Firma Schmitz die Kollektion VENETIAN DAMASK auf dem Markt und seit der vorhergehenden, im Dezember 2015 ausgelaufenen Kollektion, auch in der gewohnt bekannten und geschätzten schweren und hochwertigen Vinyl-Qualität auf Vliesträger. So ist nun die neue Kollektion auch wieder qualitativ genau dort anzusiedeln. Streifen, Moirés, Unis wechseln sich mit klassischen Mustern in Kombination ab. Die Wertigkeit finden Sie in der filigranen Drucktechnik gleichermaßen wie in dem Farbspektrum silber, beige, gold, kupfer, champagner, grün und blau wieder. Die Zusammenstellung der Muster und der Farben ist noch einmal kommerzieller als dies bei der Vorgängerkollektion der Fall war, was die Möglichkeiten des Einsatzes der neuen VENETIAN DAMASK-Kollektion sogar noch vergrößert.
Die Kollektion ist ab März 2016 verfügbar und ab diesem Zeitpunkt auch komplett in Essen eingelagert. VENETIAN DAMASK ist eine sehr bewährte Kollektion.

 
Venetian Damask   Venetian Damask   Venetian Damask  
Venetian Damask Venetian Damask Venetian Damask
Venetian Damask Venetian Damask Venetian Damask