VILLA 2016-12:

Die Kollektion VILLA ist eine italienische Duplex-Papierprägen-Kollektion.
Eine Qualität, die immer weniger am Markt angeboten wird, die aber für Wände, die nicht immer 100%ig glatt gespachtelt sind, eine unkomplizierte Verarbeitung ermöglicht.
VILLA beinhaltet sowohl moderne Themen als auch durchaus italienisch-klassische mit Streifen und Spachteleffekte in der Kombination. Die Farbstimmung ist topaktuell dank der langjährigen Verbindung zwischen Essen und Como und diesen Designs auf den Leib geschrieben worden.
In einer Zeit, in der es kaum noch Papierofferten gibt – insbesondere nicht mit einer starken Prägung – füllt diese Kollektion auch im Handel eine Lücke, um höchst aktuelle und kommerzielle Wandbeläge auch da einsetzen zu können, wo eine aufwändige Vorbereitung der Wand nicht möglich ist.
Die Firma Schmitz Tapeten Import freut sich dem Fachhandel diese 43 Tapeten in dieser hervorragenden Duplex-Papierqualität anbieten zu können.
Die Kollektion wird ab Oktober 2014 komplett in Essen eingelagert sein mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2016.

 
  Villa   Villa   Villa   Villa