YOUNG @ HOME 2017-12:

Die Firma Schmitz hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sie ein Herz für Kinder hat.
YOUNG @ HOME ist eine Papierkollektion mit Designs für Jungen und Mädchen von 0 bis 12 Jahren. Eulen, Herzchen, Schmetterlinge, Sternchen sowie Flugzeuge und Autos aber auch Bärchen sind mit Unis und Streifen kindgerecht kombiniert worden. Einher gehen auch hier Paneele in den Abmessungen 1,59 m x 3,00 m bzw. 2,12 m x 3,00 m.
Sechs Paneele und 53 Tapeten bietet diese umfangreiche Kinderzimmer-Kollektion mit der Schmitz Tapeten Import den Kindern aus dem Herzen spricht.
YOUNG @ HOME erfüllt die Wünsche der Kids, die eigenen vier Wände zu gestalten und gute Laune zu verbreiten.
Die Kollektion wird ab Oktober 2014 komplett in Essen eingelagert sein und hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2017.

 
  Young @ Home   Young @ Home   Young @ Home   Young @ Home  
Young @ Home Young @ Home Young @ Home Young @ Home